Pro­fi­tie­ren Sie von unse­rem Fach­wis­sen!

Der All­tag in einem Auto­haus ist anspruchs­voll und umfas­send. Wir ste­hen Ihnen dabei vom Ver­kauf bis zur Scha­dens­ab­wick­lung bera­tend zur Sei­te. 

Sie spa­ren Zeit und Geld!

Nach einem Unfall über­neh­men wir die kom­plet­te Kor­re­spon­denz mit dem Ver­si­che­rer. So wer­den Ihre Mit­ar­bei­ter ent­las­tet. Das spart Zeit und Geld. Unse­re Kos­ten wer­den in der Regel von dem geg­ne­ri­schen Ver­si­che­rer über­nom­men, weil sie Teil des Scha­den­er­sat­zes sind.

Nach einem Unfall errei­chen wir für Sie und Ihre Kun­den das Bes­te.

Weil wir alle Ansprü­che beim Ver­si­che­rer durch­set­zen und uns gegen unge­recht­fer­tig­te Kür­zun­gen weh­ren, stei­gern Sie Ihren Ertrag und Ihre Kun­den wer­den des­halb noch zufrie­de­ner.

Oft ist das Geld schon vor der Rech­nungs­stel­lung da.

Wir bezif­fern den Scha­den bereits nach Gut­ach­ten, das bedeu­tet für Sie häu­fig einen schnel­le­ren Geld­ein­gang und damit eine erhöh­te Liqui­di­tät.

Wir bera­ten Sie auch zu allen wei­ten recht­li­chen Fra­gen im Auto­haus.

Von A wie Auto­kauf bis Z wie Zwangs­voll­stre­ckung – wir ste­hen Ihnen zur Sei­te. Mit uns haben Sie einen Spe­zia­lis­ten an Ihrer Sei­te. Fach­fra­gen beant­wor­tet aus­schließ­lich der Fach­an­walt. Sie errei­chen uns schnell und unkom­pli­ziert.